Online Paartherapie & Eheberatung

Erfahrungsberichte I Relation Academy

Erfahrungsberichte Online Paartherapie
Ausgezeichnet
Basierend auf 26 Bewertungen
Marcel Herrmanns
Marcel Herrmanns
13 November 2023
Eine sehr lieb Person die schnell raus hat wo der Schuh Drück und wo man ansetzen muss Es war für mich persönlich sehr hilfsbereit Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Mellorie Barrera
Mellorie Barrera
30 Juli 2023
Camelia ist eine sehr engagierte und professionelle Beraterin. Man fühlt sich bei ihr immer ernst genommen und fair behandelt. Ich konnte mich, mit ihrer Hilfe, persönlich weiter entwickeln und meine Beziehung auf eine bessere Ebene bringen. Vielen Dank liebe Camelia.
Kevin Benz
Kevin Benz
29 Juli 2023
Wir haben uns in den Gesprächen mit der sympathischen Camelia auf Anhieb wohlgefühlt. Camelia hat erstaunlich schnell die Wurzeln unserer Probleme erkannt und bereits nach wenigen Sitzungen waren ihre Coaching Methoden sehr wirksam. Unsere Beziehungsqualität hat sich seither erheblich verbessert und wir konnten, dank ihrer Strategien, alte und toxische Beziehungsmuster durchbrechen. Jetzt sind wir wieder zu einem Team zusammengewachsen und fühlen uns wieder tiefer miteinander verbunden.
Ines Dino
Ines Dino
28 Juli 2023
Durch Camelia habe ich riesige Fortschritte in meiner Persönlichkeitsentwicklung gemacht. Sie hat mir geholfen meinen Blickwinkel auf mein Leben und das Erlebte zu ändern. Durch die Hypnosetherapie konnte mir in bestimmten Themen das erste Mal in meinem Leben wirklich weitergeholfen werden. Camelia ist super sympathisch und ich kann das Coaching und die Hypnosetherapie wirklich jedem weiterempfehlen.
Sebastian Brunotte
Sebastian Brunotte
28 Juni 2023
Camelia machte uns sofort einen sympathischen Eindruck und vermittelt Vertrauen und Sicherheit. Sie steht einem mit Ruhe und Geduld gegenüber und man fühlt sich verstanden und akzeptiert! Sie geht auch systematisch weiter in die "Tiefe", rührt ordentlich in der Seele und gibt sehr gute Ratschläge, um proaktiv und effektiv an Problemen zu arbeiten! Wir fühlen uns wirklich wohl in den Sitzungen! Klare Empfehlung!!
Xenia Bertlein
Xenia Bertlein
8 Januar 2023
Ich kann Camelia von Herzen empfehlen. Sie ist super sympathisch und schafft es mit ihrer sehr kompetenten Art beide „Parteien“ einen Raum zu geben. Man fühlt sich immer verstanden und doch bekommt man ein neutrales Bild von außen gespiegelt, die einem so viele Erkenntnisse über einen selbst bringen. Ich durfte in den Coachings so viel über meinen Partner aber Vorallem auch über mich erfahren. Camelia gibt auch super Tipps wie man wirklich in die Umsetzung kommt. 🥰 die Beziehung zu mir wie zu meinem Mann befindet sich im totalen Wandel - einfach nur DANKE! ❤️
Sebastian Hausen
Sebastian Hausen
29 Dezember 2022
Camelia ist ein besonderer Coach mit viel Ruhe und Geduld. Sie geht mit einer warmen und einfühlenden Art auf beide Beziehungsteilnehmer individuell ein und arbeitet im warsten Sinne des Wortes als Coach und nicht als Therapeut. Man fühlt sich gut bei und mit ihrer Arbeit und hilft nachhaltig Probleme zu bewältigen! Vielen Dank nochmal von uns und wir halten gerne Kontakt 🙂🙏🏽
ENRICO Eberhardt
ENRICO Eberhardt
28 Dezember 2022
Es war für mich das erste mal und so wie Frau Voigt das gemacht hat ,hat mich beeindruckt. Ihre Art auch tiefere Probleme in einer Beziehung anzugehen ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen war toll. Unsere Beziehung läuft jetzt wieder viel besser . Danke
Jana K.
Jana K.
3 Dezember 2022
Wir sind und waren Sehr zu Frieden. Sehr gut zu gehört, und sehr gut beraten. Vielen Dank nochmal für Alles.
Kittyzer (Kittyzer)
Kittyzer (Kittyzer)
31 Oktober 2022
Kommunikation ist das Wichtigste in einer Beziehung, und manchmal hapert es da - also wollten wir uns Hilfe suchen. Nach einem ersten gemeinsamen Coaching bin ich danach bei Camelia in die Einzelberatung gegangen und lerne mich langsam selbst besser kennen. Mit sehr viel Feingefühl und ihrer Fähigkeit, genau in einen hineinzublicken, kann sie mich immer wieder überraschen. Besonders schön ist aber, wie viel Zeit sie sich nimmt. Ich habe meist nur eine Stunde im Monat bei ihr, aber die Hausaufgaben, mit denen sie sich sichtbar viel Mühe gibt, helfen mir auch dazwischen, mich weiterzuentwickeln. Empfehlenswert!

Online Paarberatung & Eheberatung | Relation Academy

Nachrichten unserer Ehemaligen

Meine Partnerin und ich standen kurz vor der Trennung. Unsere Kommunikation war von Missverständnissen und Vorwürfen geprägt. Durch das Coaching mit Camelia lernten wir mit unseren Emotionen besser umzugehen und die tiefere Bedeutung unserer Kommunikation zu nutzen, um eine liebevollere Beziehung zu kriieren.

Peter H.

Bereits nach den ersten Gesprächen mit Camelia hat sich vieles bei uns verändert. Insbesondere der regelmäßige Austausch half uns heikle Situation schnell zu überwinden und einen neuen Umgang miteinander zu  etablieren.

Kevin Z.

Erfahrungsberichte Online Paartherapie

Hast Du auch den Wunsch nach Veränderung? In diesen Erfahrungsberichten erfährst Du, was im Besonderen die Beziehung meiner Coachingpaare verändert hat. 

Paarcoaching @ Relation Academy

Unsere Partnerschaft fühlt sich jetzt viel verbundener und viel leichter an.  Ohne das Paarcoaching der Relation Academy von Camelia hätten wir es definitiv nicht geschafft und uns wahrscheinlich irgendwann getrennt.

Was ich mit Camelias Coaching der Relation Academy erreicht habe

Ich weiß, dass ich ohne das tolle Coaching von Camelia nicht dort wäre, wo ich jetzt bin. Ich überwand meine Ängste und habe jetzt einen wunderbaren Mann an meiner Seite. Camelia hat mehr als nur den Grundstein für meinen Erfolg gelegt. Ich verdanke ihr viel.

Feedback zum Paarcoaching der Relation Academy

Wir sind uns näher als jemals zuvor und unternehmen endlich die Dinge, von denen wir schon lange geträumt haben. Rom stand schon auf unserer Bucketliste, als wir uns kennenlernten. Wir sind endlich wieder aktive Gestalter unserer Beziehung. 

Camelias vertrauenswürdige und einfühlsame Art haben mir geholfen, mich auf das Coaching einlassen zu können. Meine ursprünglichen Bedenken gehörten schnell der Vergangenheit an. In Camelia findet man eine persönliche Unterstützerin. Ich hatte immer das Gefühl genau die richtigen Impulse zu bekommen, die ich brauchte, ohne es selbst vorher zu wissen. 
Marie P.

Unsere Kommunikation war total grauenhaft. Oft haben wir aus Angst vor Streit gar nicht mehr miteinander gesprochen. Dadurch hatten wir uns langsam voneinander entfernt, ohne das wirklich zu merken. Zum Glück haben wir mit Camelia gelernt, wie wir besser kommunizieren können. Heute nutzen wir jede Möglichkeit in unserem Alltag miteinander in Verbindung treten zu können. Das Feedback unseres Umfelds ist überwältigend.
Lucy T.

Erfahrungsberichte Online Paartherpaie

Erfahrungsberichte Online Paartherapie

Für uns war die Kombination aus Einzel- und Paarcoaching genau der richtige Mix. 

Das Einzige, was wir bereuen, ist solange damit gewartet zu haben. 

Katrin

Mit Camelias Hilfe habe ich erstmalig wirklich verstanden, in welchen Verhaltensmustern ich damals feststeckte. Sie hat mir geholfen diese Dynamiken zu durchbrechen.  Ich danke dir von Herzen für diese wundervolle Reise!

Patrick

Wenn auch Du Deine Traumpartnerschaft leben möchtest und das Coaching der Relation Academy Dich interessiert, trage Dich gerne noch heute in den Fragebogen ein.

Online Paartherapie & Eheberatung | Relation Academy

Videobotschaften

Es ist einfacher als man denkt. Das Konzept der Relation Academy funktioniert, denn ansonsten wären wir alle nicht so erfolgreich in kürzester Zeit.

Kim Z.

Ich kann nur jedem empfehlen, der über eine Paartherapie nachdenkt, sich für die Camelias Relation Academy zu entscheiden.

Sarah K.

Du möchtest auch vollkommen glücklich in Deiner Beziehung sein?

Dann fülle den Fragebogen fürs Erstgespräch aus. Ich freue mich Dich bald kennen zu lernen!

Create your account

Pre-Built Demos Collection

Unfinity Plus comes with a beautiful collection of modern, easily importable, and highly customizable demo layouts. Any of which can be installed via one click.

Demo
Corporate & Business
View Demo
Demo
Finance & Account
View Demo
Demo
Consulting & Business
View Demo
Demo
Construction Business
View Demo
Demo
Transportation & Logistic
View Demo
Demo
Lawyers
View Demo
Demo
Event
View Demo
Demo
Medical
View Demo
Demo
Digital Agency
View Demo
Demo
Seo
View Demo
Demo
Hotel
View Demo
Demo
Church
View Demo
Demo
Gym
View Demo
Demo
Restaurant
View Demo
Demo
Photography
View Demo
Demo
App Launching
View Demo
Demo
Minimal Portfolio
View Demo
Demo
Industrial
View Demo