Online Paartherapie & Eheberatung

Dein Beziehungscoach I Relation Academy

Beziehungscoach

Dein Coach Camelia stellt sich vor

Meine Philosophie 

Das Leben ist dazu da, um glücklich zu sein!

Aber was macht uns Menschen im Leben wirklich glücklich?

Es sind unsere zwischenmenschlichen Beziehungen ❤

Meine berufliche Verwirklichung ist es, anderen Menschen bei der Erfüllung ihrer zwischenmenschlichen Beziehung zu unterstützen.

Das bestmögliche Leben zu führen sowie sich nicht mit weniger zufrieden zu geben, ist meine Lebensphilosophie.

„Zu zweit ist alles besser als alleine“ – davon bin ich zu hundert Prozent überzeugt, sofern beide wissen wie es geht.

Es ist viel zu schade in einer Partnerschaft zu sein, in der Du einerseits nicht jeden Tag überglücklich bist und andererseits Dein Partner nicht das Beste in Deinem Leben ist.

Ich zeige Paaren einen Weg in eine erfüllte Partnerschaft, in der ein Leben „ohne einander“ undenkbar ist.

Bereit, den ersten Schritt zu machen und Deine Beziehung zu stärken? Vereinbare noch heute ein Erstgespräch.

Online Paartherapie & Eheberatung | Relation Academy

Ein Coach – viele Funktionen 

Camelia in der Funktion als Beziehungscoach im Paarcoaching

Als Beziehungscoach unterstütze ich Liebespaare im Paarcoaching. Ganz einfach ausgedrückt: Ich helfe Menschen dabei, in ihren Partnerschaften wieder glücklich zu sein. Die Gründe für das Aufsuchen eines Paarcoachings sind sehr individuell und Einzelfall abhängig. Auslöser sind meistens schlechte Kommunikation, Vertrauensbrüche, Untreue, Eifersucht, ständige Streits, Vorwürfe, fehlende Intimität oder auch das klassische Auseinanderleben. Als Beziehungscoach biete ich die notwendige Hilfestellung, um die aktuellen Gegebenheiten innerhalb der Beziehung zu verändern.

Beziehungscoach
Beziehungscoach

Camelia in der Funktion als Beziehungscoach im Einzelcoaching

Eine Beziehung wird von zwei Menschen gestaltet. Manchmal ist es jedoch sinnvoll, nicht nur die zwischenmenschlichen Dynamiken zu betrachten, sondern auch die Rolle des Einzelnen näher zu beleuchten. Als Beziehungscoach biete ich im Einzelcoaching Hilfe dabei, den Einfluss und die Verantwortung des Individuums durch individuelle Denk- und Verhaltensmuster sowie persönliche Veranlagungen zu verstehen und gegebenenfalls zu verändern. Das Einzelcoaching ist gleichermaßen wertvoll für Menschen in einer Partnerschaft sowie für Singles.

Beziehungscoach

Camelia in der Funktion als psychologische Beraterin

 

Als psychologische Beraterin stehe ich Dir in schwierigen Lebenssituationen zur Seite. Ob Stress, berufliche Herausforderungen, private Konflikte, Beziehungsprobleme oder belastende Ereignisse – ich unterstütze Dich dabei, diese Phasen zu bewältigen und neue Perspektiven zu entwickeln. Oft suchen Menschen Rat im Umgang mit anderen oder bei der Selbstreflexion.

Mein Ziel ist es, Dir die notwendige Hilfe anzubieten, um gestärkt aus diesen Lebensphasen hervorzugehen.

Camelia in der Funktion als Hypnosecoach

Als Coach unterstütze ich Menschen in ihrer persönlichen Entwicklung, sei es im Rahmen von Paar- oder Einzelcoachings. Entwicklung geht oft mit Veränderungen in verschiedenen Bereichen einher, wie Verhalten, Gedanken oder Gefühlen. Manchmal erkennen wir im Coaching, dass es notwendig ist, sich tieferen Ebenen zuzuwenden, wie dem inneren Kind oder dem Unterbewusstsein.

Hypnose ist ein wirksames Instrument, um tief verwurzelte Überzeugungen und Verhaltensmuster zu erkunden und zu transformieren. Durch gezielte Hypnosesitzungen können wir das Unterbewusstsein ansprechen und positive Veränderungen auf einer tieferen Ebene bewirken. Hypnose ermöglicht es, Blockaden zu lösen, Selbstvertrauen zu stärken und neue Perspektiven zu eröffnen. Sie kann dabei helfen, innere Ressourcen zu aktivieren und das persönliche Wachstum zu fördern.

Du findest mehr Informationen dazu auf der Hypnose-Seite.

Camelia in der Funktion als glückliche Ehefrau

 

Meine Klienten erwarten zu Recht Expertise von mir – und genau das biete ich. Besonders wertvoll ist Expertise, die aus persönlicher Erfahrung erwächst. In jeder Beziehung gibt es Phasen, in denen Konflikte auftreten. Auch ein Beziehungscoach kann nicht behaupten, eine “perfekte” Beziehung zu haben. Der Unterschied liegt jedoch im Umgang mit solchen Situationen. Ich integriere meine eigenen Erfahrungen in meine Arbeit, um den Coaching-Erfolg meiner Klienten zu maximieren.

Trage Dich noch heute in unseren Fragebogen ein, wenn auch Du Deine Traumpartnerschaft leben möchtest und an unserem Coaching interessiert bist!

Online Paartherapie & Eheberatung | Relation Academy

Liebe ist eine Entscheidung, kein Gefühl !

Du möchtest nochmal zurück zur Startseite? 

Create your account

Pre-Built Demos Collection

Unfinity Plus comes with a beautiful collection of modern, easily importable, and highly customizable demo layouts. Any of which can be installed via one click.

Demo
Corporate & Business
View Demo
Demo
Finance & Account
View Demo
Demo
Consulting & Business
View Demo
Demo
Construction Business
View Demo
Demo
Transportation & Logistic
View Demo
Demo
Lawyers
View Demo
Demo
Event
View Demo
Demo
Medical
View Demo
Demo
Digital Agency
View Demo
Demo
Seo
View Demo
Demo
Hotel
View Demo
Demo
Church
View Demo
Demo
Gym
View Demo
Demo
Restaurant
View Demo
Demo
Photography
View Demo
Demo
App Launching
View Demo
Demo
Minimal Portfolio
View Demo
Demo
Industrial
View Demo